Korrespondenzanwalt – am Besten sofort – 089 54 80 399

Korrespondenzanwalt München
Rechts- & Fachanwalt Matthias Schwarzer aus München ist spezialisiert auf Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht (WEG)

Korrespondenzanwalt aus München

Wir übernehmen für Kollegen Gerichtstermine als Korrespondenzanwalt in München vor dem Amtsgericht München, Landgericht München I + II oder OLG München.

Unsere Kanzlei ist zentral gelegen in unmittelbarer Laufnähe zu den Landgerichten München I + II, sowie zum OLG München und direkt gegenüber dem Amtsgericht München.

Eine Sofortanfrage können Sie unter der eigens hierfür eingerichteten E-Mail-Adressen uv@anwalt112.com absetzen.

Rückfragen vor und während des Termins klärt der Unterbevollmächtigte mit Ihnen telefonisch ab.

Direkt nach dem Termin erhalten Sie einen ausführlichen, schriftlichen Terminsbericht per E-Mail. Auf Wunsch kann auch ein mündlicher Bericht über den Terminsverlauf erteilt werden.